2012/12/06

Lang ist es her...

Ohh..schon steht der Dezember vor der Tür und bald auch das Christkind. Wie schnell nur dir Zeit vergeht. Leider viel zu schnell :( Und dann auch noch der ganze stress: ob Uni oder die Weihnachtsgeschenke und sonstige Sachen. Hemm...und was mich da ablenkt? Eine Shopping-Tour :)
In den letzten Tagen konnte ich toll Schnäppchen ergattern :D
Darunter natürlich auch 2 Handtaschen <3 :)

Graue Bluse 9,95€ - New Yorker; Leder Handtasche 8€ - Flohmarkt;
Görtz17 Handtasche 3€ - Flohmarkt; Ankle Boots 7,95€ - New Yorker; Fell Schuhe 5€ - aus NL; Cordhose Blau mit Goldelemente 10€ - H&M

Und mein aller tollstest Vorweihnachtliches Geschenk von mir an mich :D Mein Galaxy Tab2 7.0 <3
Ich liebe es einfach!!!
Ohne geht schon gar nicht mehr! 199€ bei Otto; 360° Leder Cover 10€ - Amazon


Sooo....die sachen die ich mir in letzter Zeit gekauft habe... natürlich gibt es noch viiiiiel mehr, aber ich hatte keine lust, alles zu fotografieren.






1 Kommentar:

  1. Ui, wunderschöne Sachen hast du dir da gekauft! Ich habe auch so einen tollen Street Style von einem Australien Online Shop. Ich liebe diese Mode! Liebe Grüße Siegrid

    AntwortenLöschen