2012/10/04

Uhh...

Endlich ist mein Schlafzimmer eingerichtet und liege nun in meinem gemütlichen Bettchen :)
Die Uni hat wieder angefangen und bin seid Wochen in Lemgo gefangen. Obwohl momentan gehts. Am Samstag kriege ich Besuch von meiner Besten Freundin *_* Da freu ich mich schon drauf.
Soooo...und heute habe ich mir noch ne kleinigkeit gegönt und etwas bestellt^^ Erstmal warte ich ab, bis es da ist und mal schaun, ob es mir überhaupt gefällt :D Also seid gespannt, in 2 Wochen werde ich es verraten :) Ich freu mich schon soooo darauf :D Soo..viel mehr habe ich nicht mehr zu berichten, außer dass ich seid 2 Wochen ne neue Tasche in meinem Zuhause begrüßen darf. Sie ist beige/braun karriert und echt toll -> Kleiderkreisel.de!
Jetzt chill ich mal weiter und freu mich auf die nächsten Tage und Wochen <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen