2012/07/04

Abschalten


Manchmal kommt man echt an seine Grenzen, wo man denkt, einfach abschalten. Ich bin erschöpft, vermisse mein Zuhause... Ich will mich mal entspannen können. Wenn ich nur an die nächsten Wochen denke, stehen mir die Haare jetzt schon im Nacken. Es ist einfach alles durchgeplant :( Ich darf von A nach B und nach C,D,E,... reisen. Bis ich umfalle. Schlaflose nächte, Frust, Sehnsucht...alles plagt mich :( Und die Folgen davon? Ich hab schlechte Laune, keine lust auf irgendwas und meine Haare fallen mir aus unzwar extrem. In den letzten Wochen hat sich der Müllbeutel nur mit Haaren angesammelt. Es ist schrecklich... Wie gut, es mir tun würde, einfach mal von allem abzuschalten und mal an nichts denken. Diese Vorstellung ist genau so unrealistisch, wie ein Gewinn von 10.000€
Ich "lern" dann mal weiter, auch wenn ich momentan 1000 andere Dinge im Kopf habe und sowieso nicht mehr aufnahmefähig bin.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen